Grandfather clocks

Standuhren Personality In den kleineren Räumen

04.16.08

Kleine Räume werden oft in Bezug auf Dekor beleidigt; Hausbesitzer fühlen sich auf einer bestimmten Ebene, dass sie die gleiche Aufmerksamkeit nicht geben kann, um kleinere Räume, die sie größere Räume um würde. Die Wahrheit ist jedoch, dass kleinere Räume garantieren ebenso viel Aufmerksamkeit - wenn nicht mehr so ​​- als ihre größeren Pendants; einfach deshalb, weil selbst kleinste Zusätze kann den größten Einfluss auf das Gesamtdesign.

Aber auch in der Aufmerksamkeit auf die kleineren unsere Zimmer wir neigen dazu - wie ein scheinbar natürlichen Verlauf der Aktion - von größeren Möbeln denken, dass sie einfach den Raum zu überwältigen scheuen. Allerdings ist es die umsichtige Auswahl von größeren Stücken - und nicht das zufällige Füllung des Raumes mit größeren Stücken - dass ein kleinerer Raum eine robuste Persönlichkeit geben kann. Zu diesem Zweck viele versierte Hausbesitzer wählen, um ihre kleinere Räume mit der großartigen Gegenwart einer Infusion Standuhr - ein Stück, das kann - bei schnellen Beurteilung - sich widersprüchlich anhört, um gut durch den Raum.

Standuhren können jedoch Höhe hinzuzufügen - statt Groß - in einen kleinen Raum, die Anhebung der Obergrenze und den Raum erfolgreich zu verankern. Mehr als das, eine Standuhr - als einer der sorgfältig ausgewählten Stücke für ein kleines Zimmer - können enorme Dramatik und Eleganz zu einem Raum hinzufügen. Und ein Haus - - und mit dem musikalischen Ankündigung im Laufe der Zeit können Standuhren einen Raum ziehen mit Melodie, die von Familie, Freunden und Besuchern gleichermaßen genossen werden.

Durch die Wahl eines geeigneten dekorativ - und noch wichtiger, gut geliebt - Standuhr ein kleines Zimmer kann durchaus in einer Weise, die Hausbesitzer vielleicht nie vorgestellt haben umgewandelt werden.

2 Kommentare bisher

[...] Etwas Neues, dass ich nicht haben, um wieder herzustellen oder sich Sorgen über schädlich. Sie sind so klassisch und schön, und ich würde gerne mit einem Glockenschlag, weil Spiele sind so heiter. Diese Icons verlinken auf [...]

[...] Ort ist eines der besten, können Sie je gesehen habe für diese products.The Seite hat einen separaten Blog, dass Sie eine Vielzahl von Themen, die Großvater clocks.The Website zu diskutieren hilft hilft Ihnen [...]



Hinterlasse einen Kommentar
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse niemals, HTML erlaubt angezeigt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Seite 1 von 1 1

Grandfather Clocks Add Personality to Smaller Rooms

Grandfather Clocks in an Office
April 15, 2008
Grandfather Clocks Make a House a Home
April 17, 2008
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Small rooms are often slighted in terms of décor; homeowners feel on some level that they cannot give the same attention to smaller spaces that they would to larger rooms. The truth is, however, that smaller rooms warrant just as much attention – if not more so – than their larger counterparts; simply because even the smallest of additions can have the largest impact on the overall design.

But even in the attention to the smaller of our rooms we tend – as is a seemingly natural course of action – to shy away from larger pieces of furniture thinking that they will easily overwhelm the space. However, it is the prudent choice of larger pieces – rather than the haphazard filling of the room with larger pieces – that can give a smaller room a robust personality. To this end, many savvy homeowners choose to infuse their smaller rooms with the grand presence of a grandfather clock – a piece that may – at quick appraisal – seem counterintuitive to doing well by the space.

Grandfather clocks, however, can add height – rather than bulk – to a small room, raising the ceiling and successfully anchoring the room. More than that, a grandfather clock – as one of the carefully chosen pieces for a small room – can add enormous drama and elegance to a room. And with the musical announcement of the passing of time, grandfather clocks can infuse a room – and a home – with melody to be enjoyed by family, friends, and visitors alike.

By choosing a decoratively appropriate – and more importantly, well loved – grandfather clock a small room can be utterly transformed in ways the homeowner may never have envisioned.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

2 Comments

  1. […] have something new, that I didn’t have to restore or worry about damaging. They’re so classical and lovely, and I’d love one with clock chimes because chimes are so serene. These icons link to […]

  2. […] site is one of the best you can ever come across for these products.The site has a separate blog that helps you discuss a multitude of topics related to grandfather clocks.The site helps you […]